Alte Turnhalle Stolpen

Bereits 2019 wurden wir mit den Sanierungs- und Rohbauarbeiten der „Alten Turnhalle“ in Stolpen beauftragt. In nur 7 Monaten sanierte unser Team das Gebäude aus dem Jahr 1915 und errichtete einen zweistöckigen Anbau samt Aufzug. Hierbei wurden bis zu fünf Meter hohe Ziegeldecken und runde Betonsäulen erneuert, während wir auf 2 Etagen insgesamt 101 Steigungen und Zwischenpodeste sanierten. So entstand in kurzer Zeit ein modernes Sozialzentrum mit 15 Tagespflegeplätzen, drei behinderten- und rollstuhlgerechte Wohnungen sowie einem freistehenden Aufzug.

Als Dankeschön richtete die Bauherrschaft, Herr und Frau Böhmer, ein kleines Rohbaufest aus.

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Weg für die gute und stets vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünschen für den nun kommenden Ausbau gutes Gelingen.