In Dresden durften wir den Eingangsbereich des Bürogebäudes um einen neuen Windfang sowie ein Pick-up-Vordach erweitern – und das bei laufendem Betrieb. Dank der sorgfältigen Planung und der guten Zusammenarbeit aller Beteiligten konnten wir die Arbeiten zügig und in gewohnter Präzision umsetzen.
Zu unseren Leistungen zählten die Herstellung der Fundamente, der Bodenplatte sowie der Stahlbetonwände und -decke inklusive Außendämmung. Den anschließenden Stahlbau und die Blechverkleidung sowie die Innenputz- und Estricharbeiten haben wir in enger Abstimmung mit unserem Nachunternehmer umgesetzt.
Unser erfahrenes Team rund um Bauleiter Burkard Ebermann und Polier Jörn Schwalbe sorgte mit großem Engagement dafür, dass das Projekt reibungslos verlief. Durch enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation konnten wir flexibel auf Herausforderungen reagieren und den laufenden Betrieb bestmöglich einbinden.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns über dieses gelungene Projekt.