bendl HTS Geschäftsführer Gunnar Stary

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Trotz düsteren Bilder, die uns tagtäglich belgeiten, und Prognosen, dass das Baugewerbe am Ende sei, dürfen wir doch auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Wir haben sehr schöne Projekte fertigstellen und spannende neue Aufträge generieren können. Vielen Dank an unsere Auftraggeber.

Personell konnten wir uns mit Fachpersonal verstärken und eigene Mitarbeiter zu Polieren oder Vorarbeitern weiterbilden. Im Bereich der Carbonbetonsanierung haben wir große Fortschritte gemacht und arbeiten darauf hin, die Carboretfit-Zulassung zu erhalten. Weitere neue, sehr spannende Forschungs- und Entwicklungsthemen stehen vor der Tür. Sie werden in den kommenden Monaten zunehmend konkretisiert werden und Kontur annehmen.

Um allen Anforderungen auch künftig gerecht zu werden, haben wir in verschiedenen Bereichen kräftig investiert.

 

Unsere Investitionen:

Fuhrpark: Unser neuer VOLVO Bagger EWR150E und eine brandneue Pritsche erhöhen unsere Effizienz und Produktivität auf den Baustellen.

Arbeitskleidung: Wir haben in hochwertige, funktionale Arbeitskleidung investiert, um die Sicherheit und den Komfort für unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.

Weitere Investitionen: Dazu zählen zwei neue Mannschaftscontainer, drei neue Lagercontainer, zwei neue Büroarbeitsplätze sowie neue Deckenschalung.

 

Wir danken allen Mitarbeitern für ihre Hingabe und ihren Einsatz. und blicken zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns auf das, was 2024 bringen wird.

« zurück zur Übersicht