Firmengebäude

Das Bauunternehmen bendl HTS aus Sebnitz steht unter neuer Leitung: Seit 1. November ist Gunnar Stary als Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Gunnar Stary seit dem 1. Mai unser Team verstärkt. Als Dresdner Betriebswirt kennt er die hiesigen Verhältnisse bestens und hat sich bereits hervorragend eingearbeitet. Dank seiner vorherigen Funktion als Geschäftsführer in einem Dresdner Immobilienunternehmen, bringt er beste Voraussetzungen für seine neue Position mit.

Seit 1. November ist er als Geschäftsführer der bendl HTS bestellt und wir sind sicher, dass er gemeinsam mit unserem gesamten Team die Herausforderungen der Zukunft meistern wird. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, stets eine glückliche Hand und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit!

bendl HTS Geschäftsführer Uwe Lohf steht seinem Nachfolger Gunnar Stary und dem gesamten Unternehmen mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung weiterhin unterstützend zur Seite.

« zurück zur Übersicht